• Wix Facebook page
  • YouTube Social  Icon

Wir sind zertifiziert. 

Zertifikat ISO 9001: 2015

Zertifikat ISO 50001: 2011

Maschinenbau Schickling Stellenanzeige - Bewerbung bequem via WhatsApp

February 13, 2019

Wir suchen Mitarbeiter für die Produktion. Es sind Vollzeitstellen im Bereich Blechzuschnitt, Blechumformung, Schweißroboter, MIG/MAG Schweißer, Schweißlaser und Zerspanung zu besetzen.

 

 Jede Stelle ist hoch anspruchsvoll und abwechslungsreich. Du wirst an CNC-Maschinen der neuesten Generation tätig sein und diese nach einer intensiven Einarbeitung selbstständig programmieren, einrichten und bedienen.

 

 Bei allen Stellen wird Wechselschichtbereitschaft vorausgesetzt. Auch solltest du eine abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbereich mitbringen, alternativ über mehrjährige Berufserfahrung verfügen.

 

 Die verbale und technische Kommunikation sollte dir nicht fremd sein. Sprich: Technische Zeichnungen solltest du ebenso lesen können, sowie dich auf Deutsch verständigen (B2 Sprachniveau). Wenn du Interesse an einem der oben genannten Bereiche hast melde dich bei uns

 

📲per WhatsApp (0173/3954601)

 

📩oder schicke uns deine Bewerbung per Mail an v.schickling@hschickling.de.

 

Wir freuen uns auf Dich! Ps.: Die Whatsapp - Bewerbung muss nicht perfekt sein. Wir freuen uns über jede Bewerbung, die eingeht - Also keine falsche Scheu!

 

Please reload

November 13, 2019

September 10, 2019

September 2, 2019

August 1, 2019

Please reload

Letzten Beiträge