top of page
schickling-visbek-ausbildung.JPG

DEIN WUNSCHBERUF

Wir sind offen für Neues und begeistern uns für die Möglichkeiten der Zukunft.

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Industriemechaniker (m/w/d)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Fachkraft Lagerlogisitk (m/w/d)

Kaufmann/ Frau für Büromanagement (m/w/d)

maschinenbau-schickling (5 von 7).jpg

Vom Studenten zum Ingenieur...

"Bei Schickling gefällt mir am meisten die Vielfalt der Produkte bzw. Baugruppen. So macht die Arbeit Spaß und wird nie langweilig!"

Holger Rosendahl
Ingenieur
 

WAS WIR DIR BIETEN

Modernstes
Arbeitsumfeld

Übertarifliche 
Bezahlung

Sicheren
Arbeitsplatz

Geregelte 
Arbeitszeiten

"Ich mag bei Schickling die super Chancen auf Weiterbildung und neuer Wege, die ich hier selbst schon nutzen durfte. Vom Staplerfahrer zum IT-Mitarbeiter!"

LOU
IT - Technologie
 

maschinenbau-schickling (2 von 7).jpg

Vom Staplerfahrer zum Informatiker...

visbek-ausbildung.jpg

Unser Azubi-Trio steht unseren Lehrlingen mit Rat und Tat zur Seite.

visbek-ausbildung.jpg

Unsere AZUBIS😎💪

Zufriedene Mitarbeiter
sind unser Unternehmen

"Bei Schickling gefällt mir am meisten die Vielfalt der Produkte bzw. Baugruppen. So macht die Arbeit Spaß und wird nie langweilig!"
maschinenbau-schickling (5 von 7).jpg

Holger Rosendahl

Ingenieur 

"Ich mag bei Schickling die super Chancen auf Weiterbildung und neuer Wege, die ich hier selbst schon nutzen durfte. Vom Staplerfahrer zum IT-Mitarbeiter"
maschinenbau-schickling (2 von 7).jpg

Lou

IT - Technologie 

Von Grills bis Solarcarports...

Logo_schickling-grill.jpg
logo_schickling.png
Solarcarport-Schickling-Logo-2.jpg
schickling-visbek-ausbildung.JPG

#unserezukunft - Ausbildung bei Schickling!

In 60 Sekunden das Formular ausfüllen. 

Wir melden uns dann bei Dir zurück!

Vielen Dank, wir melden uns bei Dir zurück!

bottom of page